Chihuahua of lovely Gang

“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.”                          (Roger Caras)

Es kommt auch schon mal vor, das ein Welpe etwas länger bei uns im Rudel bleibt, um zu beobachten – ob er für eine gesunde Zucht geeignet ist, oder weil er einfach noch nicht die richtigen Eltern gefunden hat. Schauen sie hin und wieder auch unsere Junghunde und älteren Hunde an, vielleicht ist es die

„Liebe auf den ersten Blick“

Ältere Hunde – Liebevolles zu Hause gesucht

Zur Zeit stehen keine älteren Hunde zur Vermittlung

Junghunde in liebevolle Hände abzugeben

Zur Zeit stehen keine Junghunde zur Vermittlung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

error: Content is protected !!